So habt's lang a Freid damit..
Holz ist und bleibt auch nach der Verarbeitung ein Naturprodukt.
Die Farbe kann sich verändern und häufiger Gebrauch verleihen z. B. der Schale seine persönliche Note.
Damit Ihr aber trotzdem lange Freude habt, gibt's hier einige Hinweise:
* nicht in die Spülmaschine geben
* nur mit lauwarmen Wasser und bei Bedarf etwas Spülmittel abwischen
* unmittelbar danach abtrocknen
* nicht im Wasser liegen lassen
* Bretter zum Trocknen luftig aufstellen
* damit das Holz nicht stumpf wird, regelmäßig mit etwas Speise- oder Olivenöl einreiben und abwischen
Bei Fragen meldet Euch gerne bei mir.
Meist kann eine Artikel auch von mir nachbehandelt und aufgefrischt werden.